Neuheiten

 

Herzlich Willkommen auf kartengalerie.ch. Hier findest besonders hochwertige Einzelstück für Anlässe, wie Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Weihnachten, Ostern, Trauer und unterschiedlichen Texten. Meine Karten werden mit viel Liebe zum Detail handgefertigt. Jede meiner Grusskarten ist ein Unikat und in ihrer Art einzigartig. Selbstverständlich kannst du bei mir auch Wünsche für eine spezielle Karte anbringen, welche ich gerne in mein Werk für dich einarbeite. Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern auf meiner Website, auf Instagram oder auch auf Facebook. Vielleicht findest auch du die passende Karte für dich.

 

Partner

 

Eine kleine Auswahl meiner Karten, Geschenkartikel und Dekoration findest du auch hier:

 

Fächerei in Winterthur / Zürich

Emil-Krebs-Gasse 10, 8400 Winterthur

Die FÄCHEREI ist ein Betrieb des Chupferhammers, eines Vereins mit Sitz in Ebnat-Kappel, welcher Wohnheime und Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung anbietet. In der Fächerei ermöglichen sie den Bewohnern der Wohngemeinschaften eine abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit, indem sie im Verkauf mithelfen oder sich im Atelier betätigen. Mehr Infos findest du unter: https://www.faecherei.ch/