Märkte 2022

  • Design-Markt Rudolfs Weihnacht Luzern 11.12.2022
  • Weihnachtsmarkt Flüelen UR, in der alten Kirche 03.12.-04.12.2022
  • Wiehnachstmärt Meienberg/Sins AG 13.11.2022
  • Nidwaldner Koffermarkt Ennetbürgen (Herdern Areal) NW 06.11.2022
  • Machermarkt/Montagsmarkt Zürich-Oerlikon 24.09.2022
  • Schwitter`s Koffermarkt , Gärtnerei Schwitter Inwil LU 17.09.2022
  • Machermarkt/Montagsmarkt Zürich-Oerlikon 18.06.2022
  • Manufakturen-Markt Fächerei Winterthur ZH 21.05.2022

Märkte 2021

  • Weihnachtsmarkt Flüelen UR, in der alten Kirche 04.12.-05.12.2021
  • Weihnachtskoffermarkt Mythencenter Schwyz 20.11.2021
  • Koffermarkt Gärtnerei van Oordt Stäfa ZH 18.09.2021
  • Tag der offenen Tür Fächerei Winterthur ZH 11.09.2021
  • Koffer-/Maimarkt Wangen an der Aare 29.05.2021

******************************************************

 

Weihnachtsmarkt Meienberg/Sins November 2022

Koffermarkt Ennetbürgen November 2022

 

Koffermarkt Gärtnerei Schwitter September 2022

Machermarkt Zürich Juni 2022

Manufakturen Markt Fächerei Winterthur Mai 2022

Weihnachtsmarkt alte Kirche in Flüelen Dez. 2021

 

Weihnachtskoffermarkt Mythencenter Ibach/Schwyz Nov. 2021

 

Koffermarkt in der Gärtnerei van Oordt in Stäfa Sept. 2021

 

Tag der offenen Tür in der Fächerei Winterthur Sept. 2021

 

Koffermarkt in Wangen a.A. Mai 2021

 

***********************************************

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ab 26.03. gibt es meine Karten auch im Kreatissimo in Lichtensteig /Toggenburg SG

 

Märkte 2020




















Bahnhofstrasse 59, 6312 Steinhausen

***************************

ab den 27.11.2020 gibt es meine Karten in der neuen Fächerei in Winterthur, Emil-Krebs Gasse 10 ( in der Nähe vom Bahnhof)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

******************************************

ab Juni gibt es meine Karten bei Minggi`s Welt in Schwyz und in der Wunderbox in Zug zu kaufen.

********************************************

Kartengalerie gibt es jetzt auch auf Etsy

https://www.etsy.com/de/shop/Kartengalerie?ref=seller-platform-mcnav

***************************************************************************************

Fächerei Zürich

 

 

 

 

 

 

 

 

************************************************************************************

Auf Wunsch fertige ich auch sehr gerne «personifizierte» Karten an. Du möchtest gerne eine Hochzeitskarte, in welcher schon der Name des Hochzeitspaares ins Motiv eingearbeitet ist, oder eine Geburtskarte mit dem Namen und Geburtsdatum des Neugeborenen? Dies ist alles kein Problem für mich. Es sind auch Karten zu speziellen Themen möglich, sei es Reisen, Mode, Musicals, Fahrzeuge, etc. Es gibt (fast) keine Grenzen. Wenn auch du dir eine massgeschneiderte Karte von mir wünschst, dann melde dich doch bei mir über das Kontaktformular.

*************************************************************************************

Dies sind einige Beispiele von Karten, welche ich nach speziellen Kundenwünschen gefertigt habe:

« of 3 »

*************************************************************************************

handgemachte Karten, handgefertigte Glückwunschkarte, Grusskarten, Tauerkarten. Geburtstagskarten, Hochzeitskarten, individuelle Karten, Gebutskarten, Beileidskarten, Jubiläumskarten, Dankeskarten, Danke sagen, Osterkarten, Weihnachtskarten, Adventskarten, Winterkarten, Schweiz Motive, sonstige Texte, Karten ohne Texte, Deko Artikel. Geschenkboxen, Geschenkschachteln, 3D Karten

handgemachte Karten, handgefertigte Glückwunschkarte, Grusskarten, Tauerkarten. Geburtstagskarten, Hochzeitskarten, individuelle Karten, Gebutskarten, Beileidskarten, Jubiläumskarten, Dankeskarten, Danke sagen, Osterkarten, Weihnachtskarten, Adventskarten, Winterkarten, Schweiz Motive, sonstige Texte, Karten ohne Texte, Deko Artikel. Geschenkboxen, Geschenkschachteln, 3D Karten