«Eine handgefertigte und einzigartige Karte bereitet auch im digitalen Zeitalter sehr grosse Freude»

Kartenbasteln ist seit längerem zu einem meiner wichtigsten Hobbys geworden. Der Ausgleich zum beruflichen Alltag und die kreative, handwerkliche Arbeit macht mir sehr viel Spass. Ich möchte auf dieser Seite, vielen Menschen, die gerne einzigartige Karten verschenken wollen, ein Angebot bieten um deren Beschenkten eine Freude zu bereiten. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass selbst gebastelte Karten sehr viel Anklang finden und grosse Freude bereiten.

Meine Karten sind alle mit viel Liebe zum Detail gebastelt und jede Einzelne ist ein Unikat. Gerne erstelle ich auch Karten auf speziellen Wunsch. Suchst Du ein spezielles Thema oder Sujet, oder soll eine Karte personifiziert werden, sei es mit Namen oder Fotos, dann kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular. Ich werde mich dann umgehend bei Dir melden um die Details zu besprechen.

Nun wünsche ich allen Besuchern dieser Website viel Spass beim Stöbern und Aussuchen der für euch passenden Karte.

Liebe Grüsse

Karola

hndgemachte Karten, handgefertigte Glückwunschkarte, Grusskarten, Tauerkarten. Geburtstagskarten, Hochzeitskarten, individuelle Karten, Gebutskarten, Beileidskarten, Jubiläumskarten, Dankeskarten, Danke sagen, Osterkarten, Weihnachtskarten, Adventskarten, Winterkarten, Schweiz Motive, sonstige Texte, Karten ohne Texte, Deko Artikel. Geschenkboxen, Geschenkschachteln, 3D Karten